Release-Notes

Release Notes zu TimeLEAN 2.13.0

05.06.2025

Neue Funktionen und Verbesserungen

Folgende Optimierungen wurden durchgeführt:

  • Listenansicht:
    • Wenn nach Attribut gruppiert, folgen die Items der Reihenfolge, wie sie auf der Attribut-Seite angelegt sind

 

  • TimeLEAN-Mailadressen wurden auf allen Oberflächen und in System-Mails von .de auf .net geändert

Folgende Fehler wurden behoben:

  • Balkenterminplan:
    • Anzeige neu zugewiesener Personen erst nach Aktualisieren der Seite

 

  • TimeLINE:
    • Anzeige und Verhalten von Verbindungslinien beim Anklicken inkonsistent

 

  • Attribute:
    • Bei Zuweisen von neuen Personen an Attribut-Items wird nur eine Person gespeichert

 

  • Aufgabe erstellen:
    • Nach Erstellen werden bei „Aufgabenstatus erstellen“ Gründe für Nicht-Erfüllung nicht angezeigt

 

  • Sidebar rechts:
    • Wenn Aufgaben-Sidebar mit dem Tab „Aktivitätshistorie“ geöffnet ist und die geöffnete Aufgabe in der TimeLINE editiert wird, aktualisieren sich die Historien-Einträge nicht korrekt
    • in Meilenstein-Sidebar ist „Abbrechen“-Button aktiv, obwohl keine Änderungen gemacht wurden

 

  • Projektstände:
    • nach Änderungen im aktiven oder inaktiven Projektstand aktualisieren sich nicht alle Daten erfolgreich
Skip to content